Sonntag, 22. Dezember 2013

Geschenke und Blog-Geburtstag



Die Geschenke für meine Lieben sind verpackt 
und da habe ich mir gedacht, ich packe auch Geschenke für euch ein!

***


Auf meinem Strickblog feiere ich 

nämlich meinen Bloggeburtstag nach und 

verlose ein paar schöne Dinge zum stricken.

schaut doch mal vorbei.

***

Vor etwas mehr als 4 Jahren, am 15.1.2009 klickte ich zum ersten Mal  auf “veröffentlichen”.
Seitdem habe ich das 280 Mal getan, also im Schnitt 6 Mal pro Monat.
Das möchte ich mit Euch allen feiern.

  Ich finde es total spannend, wenn ich mir meine Blog-Statistiken angucke.
Die meisten Besucher kommen natürlich aus Deutschland, dann Vereinigte Staaten,  Russische Föderation, Schweiz, Polen, Tschechien, Norwegen, Österreich, Großbritannien und sogar aus China! Das finde ich richtig toll!

Ich möchte Dankeschön sagen,
für liebe Kommentare, 
für Freundschaften, die durch das Bloggen entstanden sind,
 und ... einfach danke, dass Ihr da seid !

Und hier sind eure Gewinne:

eine Wollmeise 
in einem dunklen lila bis hin zu schwarz
meine Kamera zeigt sie leider in blau...


eine Fluormania color von Regia

ein Knit Pro Nadelspiel in 2,5


Die Verlosung  beginnt heute und endet am 31.12.2013  um Mitternacht.

Wer in den Lostopf hüpfen möchte, hinterlasse bitte unter diesem Post einen Kommentar. 
Wenn ihr möchtet, könnt ihr das erste Bild mitnehmen.
Mitmachen kann jede bei mir eingetragene Leserin,
egal ob mit oder ohne Blog.

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest,
ein bißchen Ruhe und Zeit auch 
für euch selbst.

Liebe Grüße
Moni 

Kommentare:

  1. Schon sooo lange, wie schnell die Zeit rennt, Herzlichen Glückwunsch, Sa hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    LG Marita, die seit zwei Tagen fest im Bett liegt, wegen übler Erkältung :-(

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum und weiter so! Ich hüpfe ins Lostöpfchen und wünsche schöne Feiertage und alles Gute für 2014! LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Miriam. Magst du dich noch als Leserin eintragen und schon bist du im Lostopf.

      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  3. Liebe Moni, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Da hüpfe ich auch gerne in das Lostöpfchen.
    Ich wünsche Dir noch schöne Weihnachten und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spass beim Bloggen und natürlich auch beim Handarbeiten.
    Ich mach dann gleich noch einen Kopfsprung ins Lostöpchen.
    Hab noch einen schönen Tag
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Viele schöne Dinge konnte man Dir anschauen.
    Bloggen macht Spaß! Liebe Moni,weiterhin viel Spaß und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    ja, es ist schon eine lange, aber auch sehr schöne Zeit, die wir in der Bloggerwelt verbringen und dadurch soooo viele, liebe, nette Leute kennengelernt haben.
    Es ist immer wieder schön, deinen Blog zu besuchen. Ich komme gern hierher, auch wenn es die letzte Zeit weniger geworden ist, durch meinen neuen Job.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin noch viel Freude am Bloggen.
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich ebenfalls und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Sei herzlichst gegrüßt von Netty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    so lange bist Du auch schon dabei? Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Ich komme immer wieder gerne zu Dir!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße Barbara
    PS. Da ich an keiner Verlosung teilnehme, bitte ich auch hier, dass ich nicht in den Lostopf komme! Nicht böse sein...ist mein Prinzip!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    ehe das Gedränge hier allzu arg wird, hüpfe ich auch schnell ins Töpfchen!
    Glückwunsch zu vier Jahren Bloggen, auch eine Sache, bei der man sieht, wie die Zeit verfliegt! Für die nächsten vier Jahre wünsche ich Dir jede Menge tolle neue Ideen und immer die Zeit, diese auch umzusetzen und uns hier zu zeigen!
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest Dir und den Deinen, etwas Abschalten, viel Erholung vom Alltag, Freude, Gemütlichkeit und Entspannung dazu, das wünscht Dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    wir kennen uns ja auch schon einige Jahre. Du warst eine meiner ersten Leserinnen. Herzlichen Glückwunsch zum
    vierjährigen Bloggeburtstag! Ich freue mich auf viele
    weitere Jahre hier mit Dir.
    Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gern mit.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Alles Liebe Angela
    Ps. Die Nummerierung der Kommentare hat meine
    Tochter für mich eingerichtet. Ich frage sie mal wie man das macht.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,

    Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren unermüdlichen Blogger- Leben. Leider hat mich im Moment die Bloggerlust verlassen.
    Nichts destotrotz: Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest einen guten Start in das Jahr 2014 und ich hoffe, dass wir mindestens noch 4x4 Bloggerjahre mit dir verbringen dürfen.
    Liebe Grüße Stine* (die sich auch mal ins Lostöpfchen quetscht)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Auf dass es noch viele weitere Jahre werden.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Mach weiter so!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    auch ich gratuliere zu Deinem Bloggeburtstag.
    Ich hoffe es geht noch lange so weiter hier !
    Dir und Deinen Lieben ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag wie die Zeit vergeht und ich wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch mit viel Gesundheit ins neue Jahr 2014 mit deiner Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Moni,
    so lange bist du schon dabei! Puh, da muss ich noch ne Menge Bilder machen und natürlich Handarbeiten......
    Wünsche Euch allen besinnliche Feiertage, aber du bist sicher schon gespannt auf den ersten Teil des KAL.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Über Frau Uhl komme ich ab und zu vorbei und lese ... und lese und lese ... und jetzt eine Verlosung?
    Toll!
    Erst mal gemütliche Feiertage für dich :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Moni,
    durch das Stöbern auf Blogs bin ich auf Deinen gestoßen und finde ihn sehr schön und sehe eine Verlosung.... da hüpf ich doch mal gerne ins Lostöpfchen!
    Schöne,besinnliche und ruhige Feiertage wünsche ich Dir!
    Ich werde nun mit Sicherheit öfters bei Dir vorbeischauen.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Moni
    Bin gerade in deinen Blog gestolpert...es gefällt mir gut hier... Ich wünsche dir zu deinem Bloggeburtstsg alles Gute... Und hüpfe gerne in deinen Lostopf....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. WoW, liebe Moni, das sind ja schon fast 5 Jahre! Zu Deinem Blog-Geburtstag gratuliere ich Dir sehr herzlich und springe bei diesen wunderschönen Garnen und dem tollen Nadelspiel kopfüber ins Lostöpfchen (stecke hoffentlich niemanden an, denn ich hüstel noch ein bisschen). Nehme Dein Bild gerne mit in den Drosselgarten und wünsche Dir in den unendlichen Weiten noch viele schöne Jahre mit tollen kreativen Ideen!

    herzlichst Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Moni
    ich gratuliere Dir ganz, ganz herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag!!
    auf weiter tolle blog-Posts!!!


    Ganz liebe Grüsse
    mICHAELA

    AntwortenLöschen
  20. ja das ist schon intresant von wo du da an geklickt wist und du bis tja so vielsietig drumm ic h wünsch dir immer wieder neue tolle klicks und neuen Blogs ab und dann tauch ich auch von einem blog zum anderen einfach so ich freue mich immer wieder auf die Vielseitigkeit udnich bewundere dich wasdu da so klöperst mein grösster wunsch wäre dich al liefe zu sehen also wünsch dir eine schöne zeit und alles liebe für 2014 gruss rosi die aus der schweiz

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Moni,
    da hätte ich doch fast verpasst dir zu gratulieren! Glückwunsch zu über 4 Jahren! Echt toll!
    Natürlich hüpfe ich bei der Gelegenheit gleich ins Lostöpfchen und wenn ich gewinne stricke ich mir auch mal wieder so tolle Socken!
    Liebe Grüße aus Westoverledingen von Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Wow, schon 4 Jahre! Herzlichen Glückwunsch, liebe Moni :-). Ich les immer gern bei Dir und freu mich auf viele weitere schöne Jahre! Und nun hüpf ich ins Lostöpfchen, vielleicht ist mir das Glück ja noch hold so kurz vor Jahresende ;-). Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung! Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  23. Moni, sooo lange bist du schon am Bloggen?! Wahnsinn! Ich ja erst seit 2,5 Jahren und ich weiss, dass wir uns dann ziemlich schnell beide als Leser gefunden hatten.
    Ich gratuliere zum Blog-Geburtstag und wünsche dir weiterhin ganz viel Freude am Bloggen und am Handarbeiten.

    Viele liebe Grüße in den Norden sendet dir Tina

    AntwortenLöschen
  24. Da müsste ich direkt mal schauen, wie lange ich eigentlich schon blogge ... 4 Jahre ist jedenfalls eine Menge, Glückwunsch! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin mal durch Zufall auf deinen Blog gekommen und weil er mir so gefällt besuche ihn seitdem öfter und hüpfe auch in den Lostopf

    Ich wünsche einen guten Rutsch!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  26. Bei Marita habe ich die Verlinkung gesehen und möchte natürlich auch in den Lostopf hüpfen :-). Tolle Dinge verlost Du! Nun werde ich Deinen Blog erst einmal durchforsten und mir einen netten Abend machen. Lg, Sabine

    AntwortenLöschen