Sonntag, 4. März 2012

Neue Wolle

Am Samstag hatten wir wieder Stricktreffen von unserer ostfriesland-group bei ravelry. Wir sitzen da im "Wollparadies", trinken Kaffee, stricken und tauschen uns aus über unsere Projekte.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass man nicht stundenlang inmitten von Wolle sitzen kann, ohne dass ein Knäulchen den Besitzer wechselt, oder???


Daraus stricke ich mir meinen neuen Sommerpulli *freu*. Welcher das sein wird, erzähle ich euch das nächste Mal.

Ich möchte ganz herzlich meine 99. Leserin begrüßen, Patricia! Ist ja toll, bald sind es 100 Leserinnen, ich freu mich sehr.

Nächste Woche muß ich in unserer Zweigstelle in Westerstede arbeiten und zwar die ganze Woche ohne meine Kollegin. Da komm ich sicher spät nach Hause und werde kaum Zeit haben meine Blogrunden zu drehen, also bitte nicht wundern!

Wenn ich dann wieder mehr Zeit habe, schau ich, was ihr in der Zwischenzeit so alles gemacht habt.
Bis dahin, liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    Glückwunsch zur 99 Leserin und bin mal gespannt wie der Pulli wird!
    Da wünsche ich dir eine gute Arbeitwoche!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle sieht gut aus, ich bin gespannt auf den Sommerpulli :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. und wenn du ne lange Mittagspause hast, können wir uns ja auf ein Käffchen treffen...
    WST ist nur 7km von mir entfernt...
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja schön, aaaber heute hatte ich gerade mal 15 Minuten Pause bei 10 Stunden Arbeit.... Aber das ist nicht immer so, Chef meinte, morgen wird es besser :-)

      LG Moni

      Löschen
  4. Hallo Moni,

    das wird bestimmt ein schicker Pulli... bei der Wolle!!!!
    Und bei Euch blühen ja schon die Krokusse! Bei uns sind vorhin bei 4 Grad gerade wieder ein paar Schneeflocken vom Himmel gekommen.... :-(

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. liebe Moni, schöne Wolle hast Du Dir ausgesucht,
    hach und ich war leider nicht dabei*seufz*

    und Du hast Hundert Leser, herzlichen Glückwunsch!

    eine schöne Woche wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 100. Leseratte und zu der schönen Wolle :))

    mit einem lieben Gruß aus der Pfalz wünsch ich Dir viel Freude damit und einen schönen Abend

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen