Freitag, 16. März 2012

Trara, die Post ist da!

Nun wird es aber höchst Zeit, euch zu zeigen, worüber ich mich diese Woche gefreut habe! Am Mittwoch kam ein großer Umschlag mit der Post und darin waren diese Heftchen, die ich bei Mari(Anne) als 10. Preis bekommen habe.


 Ich hatte mich für das Klöppelheftchen interessiert, es ist eine Ergänzung zu einem Heft, dass ich schon habe, dass passt ja super. Ich habe schon einen Klöppelbrief gefunden, der mir gut gefällt, es ist ein kleines Deckchen, dass ich bestimmt mal nachklöppeln werde.
Die anderen beiden Hefte hat Mari(Anne) einfach dazugelegt, vielen Dank!

Jetzt werde ich noch eine Maschenprobe für meinen Sommerpulli stricken und mal schaun, was bei euch so gepostet wurde.
Morgen muß ich nochmal arbeiten und dann ist Wochenende. Dafür habe ich heute schon eine Himbeer-Philadelphia-Torte gebacken.

Wenn der Boden gebacken ist und auskühlt, schließe ich immer die Küchentür ab.... es gibt in diesem Haushalt nämlich eine Katze, die Kuchen und Brötchen über alles liebt!
Letzte Woche hat sie mir ein Kuchenpäckchen aus meiner Tasche geklaut, verschleppt und aufgefressen! Und ich dachte schon, ich hätte den Kuchen verloren, aber am nächsten Morgen haben wir versteckt die Reste gefunden! Nicht dass ihr denkt, sie bekommt sonst nichts zu fressen .... nein, nein, hier gibt es gaaaanz leckeres Katzenfutter in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen für unsere Stubentiger!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass Du dieses Klöppelheftchen brauchen kannst liebe Moni - leider habe ich den kleinen Brief vergessen, den ich eigentlich beilegen wollte ... jetzt muß der alleine nochmal auf die Reise geschickt werden. Aber alles kommt von ganzem Herzen und ich wünsch Dir ein tolles WE und schick noch einen lieben Gruß zu Dir


    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. Glaube die Marianne hatte wohl bei allen ein tolles Näschen, Herzlichen Glückwunsch.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen