Sonntag, 11. März 2012

Wochenende!

Das Wochenende ist schon fast wieder vorbei und ich komme erst jetzt dazu, mal wieder zu posten und in euren Blogs zu stöbern.
Die vergangene Woche fand ich wirklich hart, ich habe viele Stunden gearbeitet und war abends zu kaputt, um noch irgendwas zu machen. Tja, frau wird halt älter *schmunzel*, da geht das nicht spurlos an einem vorbei...

Gestern war dann Haushalt angesagt und abends Geburtstagsfeier bei meiner Schwester. Da konnte ich dann endlich den Loop verschenken und sie hat sich riesig gefreut!
Hmm, der Winter ist ja wohl so ziemlich vorbei, aber der Wind hier im Norden ist noch ziemlich eisig und auf dem Rad kann man auf jeden Fall noch was Warmes um den Hals gebrauchen.

Heute morgen sind wir nachWilhelmshaven zum frühstücken mit Freunden gefahren, das war schön. Und nun endlich sitze ich hier gemütlich im Sofa, mit Ostfriesentee und Keksen und werde gleich mal schaun, was ihr diese Woche so gepostet habt.

Ein bißchen hab ich auch schon an Ostern gedacht und vor der Haustür ein bißchen dekoriert. Drinnen muß ich jetzt erstmal die letzten Schneemänner entfernen *hüstel* und den Frühling reinlassen.


Tja, Gestricktes kann ich im Moment garnicht anbieten :-(  Ich bin diese Woche einfach zu nichts gekommen. 
Aber das wird wieder besser, dann bin ich auch wieder zufrieden, wenn ich abends die Nadeln schwingen kann.

Ich wünsch euch einen schönen restlichen Sonntag.

Liebe Grüße
                Moni                            

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    ja das Wochenende ist immer so schnell vorbei. Gestern war ich den ganzen Tag mit der Fussballmannschaft meiner Tochter unterwegs (Hallenkreismeisterschaften) und heute morgen war ich dann mit den Kompaniefrauen in Zetel Frühstück und heute nachmittag sind wir dann noch über den Flohmarkt beim EMS Park geschlendert.

    Jetzt scheint ja auch mal die Sonne.
    Ich wüsnche Dir eine schöne Woche.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    bei uns war heute auch so ein kalter Wind und doch merkt man das der Frühling kommt!!!
    Schön hast Du schon vor der Haustür dekoriert!!!
    Ich komme im Moment auch zu nichts, da meine Welpen mich ganz schön auf Trab halten!!!
    Wie war das mit dem Alter!!!!!!
    Ich wünsche Dir auch eine schöne, nicht so stressige Woche!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    ich hoffe, dass du bald wieder ruhigere Zeiten bekommst. Ich muss auch jetzt mal ein bissel auf Frühling machen .... die Zeit fliegt irgendwie an mir vorbei.

    Eine schöne Woche für dich, liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ach das sieht ja niedlich aus und gelb macht gleich so richtig gute Laune :o)
    Einen schönen Wochenstart!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,

    na, das sieht doch schon ein bißchen frühlingshaft aus vor Eurem Haus. ;-)
    Ich muss auch noch ein wneig Winterdeko entfernen. (Peinlich) Jetzt wo die Sonne so schön scheint, muss dringend neue Deko her....

    LG, Judith

    AntwortenLöschen