Montag, 5. März 2012

Ich begrüße meine 100. Leserin...

Liebe Andrea,
wow, wie toll ist das denn??? Du bist meine 100. Leserin und ich freue mich sehr!Ich finde es immer sehr bereichernd, so viele Gleichgesinnte kennen zu lernen, meist virtuell, aber einige kenne ich auch persönlich.
Mit diesen Krokussen (vom letzten Jahr, ganz so weit sind sie zur Zeit noch nicht) möchte ich dich ganz herzlich begrüßen.


Liebe Grüße und allen eine schöne Woche wünscht

Moni

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!!!!!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    herzlichen Glückwunsch zur 100. Leserin!
    Ich brauche noch eine, dann habe ich auch 100.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu 100 Lesern. Ich freue mich, dass ich die 100 voll machen durfte und danke dir herzlich für die Extra-Erwähnung.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen