Dienstag, 18. Mai 2010

SoWoWi: Socken fertig

Am Wochenende waren wir mit dem Womo unterwegs und haben uns mit Freunden getroffen.
Beim Kaffeetrinken und klönen habe ich die Nadeln klappern lassen und nun sind meine Socken fertig.
Freigestrickt habe ich eine leckere Tafel Schokolade und eine kleine Rose.


Nun ist noch ein Schenkli übrig, in dem es geheimnisvoll raschelt... Ich hab schon angefangen mir eine Handysocke zu stricken, mal sehen, was da jetzt noch zum Vorschein kommt.
Es ist und bleibt spannend.
Jetzt muß ich aber erstmal in den Garten, ich muß den freien Tag und das trockene Wetter ausnutzen.
Heute abend geht es wieder an die Nadeln.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    Deine Socken sind ja toll geworden. Ich kann auch stricken, aber an Socken habe ich mich noch nie herangewagt.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. HI Moni,
    deine Socken sehen Klasse aus und gefallen mir sehr gut!
    So ´ne Wichtelei macht doch immer wieder Spaß, gelle?

    Liebe Grüße von mir zu dir, Netty

    AntwortenLöschen