Donnerstag, 13. Mai 2010

SoWoWi: 2. Socke angefangen

Ich habe mir wieder ein paar Schenklis freigestrickt, bin jetzt bei der zweiten Socke und nachdem ich gestern die Bumerangferse gestrickt habe *stöhn* geht es jetzt wieder flott voran.



Liebe Wichtelmama Michaela vielen Dank für deine tollen Schenklis. Die Maschenmarkierer habe ich gestern gleich ausprobiert, sie sehen absolut toll aus und den Apfelpunsch und das Schokogetränk kann man an diesen kalten Tagen genießen.

Ich trau mich fast nicht, diese Frage zu stellen..... *grübel, grübel*.... was sind das für zwei niedliche blau-schwarze Teilchen am Gummiband? Töchterchen meinte, wenn mir nichts einfällt, nimmt sie sie gerne als Haargummi *hüstel*  Aaaaber, ich denke, sie haben einen anderen Zweck......
Helft mir bitte auf die Sprünge. Ich komme einfach nicht drauf... *schäm*

Ich wünsch euch einen schönen Himmelfahrtstag, hier lässt das Wetter aber sehr zu wünschen übrig.
Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. liebe monika

    da bin ich aber froh, dass dir die schenklis gefallen.

    das mit dem gummiband sind "nadel-halter". die steckst du auf die nadlen, wenn du nicht mehr strickst und so sind die nadeln sicher und können nicht versehentlich rausgezogen werden.

    guck mal auf meinem blog, da siehst du sie auch. guck hier: http://bertschisrasselbande.blogspot.com/2010/01/nadlehalter.html

    ganz liebe grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, cool, das ist ja eine tolle Idee. Ich war am Wochenende mit dem Womo unterwegs und hatte dein Wichtelknäuel dabei und musste immer genau gucken, wo ich die Nadeln hinlege, damit nichts passiert, die knit picks gehen doch so schnell kaputt.... Die Nadelhalter lagen natürlich zu Hause...
    Vielen Dank, die kann ich wirklich sehr gut gebrauchen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen