Sonntag, 30. Mai 2010

Motorrad fahren

ist eigentlich etwas für die Zweibeiner. Mein Mann fährt und ich sitze gemütlich hinten drauf und schaue mir die Gegend an.
Gestern aber hat unser Kater Panter beschlossen, sich auf dem Fahrersitz niederzulassen. Er guckte mich ganz misstrauisch an, als ich mit der Kamera kam : wie, ihr wollt doch nicht etwa jetzt fahren???!!!
Neeeiiiin, natürlich nicht, *schmunzel* ich wollte nur das Bild machen:



Anschließend rollte er sich gemütlich zusammen und machte seinen Mittagsschlaf....

LG Moni

Kommentare:

  1. Ja, ja, so sind sie, diese süßen Kleinen!
    Immer wieder für eine Überraschung gut :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Netty

    AntwortenLöschen
  2. Aber nicht ohne Helm fahren, lieber Panter!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen