Sonntag, 30. Mai 2010

Im Garten blüht es

Heute wechseln sich Sonne und Regen ab, in einem Moment strahlt noch die Sonne von einem Fleckchen blauem Himmel, dann kommt wieder ein Platzregen und es grummelt auch ab und zu.
In einer trockenen Phase habe ich mal ein paar Blüten aufgenommen










Bartiris











Akelei











Pfingstrose

Alle blühenden Pflanzen sind dieses Jahr etwas später als gewöhnlich dran, der Winter war ja wirklich lang.
Die Akeleien haben sich an verschiedene Stellen ausgesät und ich versuche sie noch ein bißchen zu vermehren, weil sie mir so gut gefallen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Mit Akelei kann ich auch dienen, aber alles andere schlummert vor sich hin. Bei mir gibt es im Moment im Garten fast nur Grünzeug und noch ein paar blühende Sträucher.

    Ab übermorgen soll es ja besser werden - ich bin gespannt ...

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, alle drei Blumen haben wir auch im Garten, sie wachsen vor sich hin, blühen aber nicht >;O))...
    Danke Dir sehr für die schönen Fotos

    Nochmal zum Baumwollgarn: warst Du schon mal bei Ni. Wi. Hi. in der Sägemühlenstraße in Leer, dort gibt es diese wunderbare Baumwolle zu einem exellenten Preis!!! (Oder H..K..Ma.. in Logabirum, die Farbauswahl ist auch dort toll!!)

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen