Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag und Geburtstag

konnte ich heute feiern, was ich auch ausgiebig getan habe.
Zum Frühstück hatte ich mir ein paar Freundinnen eingeladen und heute nachmittag kam die Familie. Ich habe viele Kleinigkeiten geschenkt bekommen und natürlich was zum lesen:










Ich hatte einen Obstboden mit den ersten Erdbeeren belegt


und einen Philadelphia-Himbeer-Kuchen gemacht










Es war ein ganz entspannter Tag für mich und wir hatten viel Spaß.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Huhu liebe Moni,

    auch hier noch mal von herzen alles alles liebe und gute zum geburtstag von uns :)

    Bleib wie du bist!!

    Su, Leonie & David

    AntwortenLöschen
  2. liebe Moni, das hätte ich wissen müssen...
    hach, ist das schön, wir haben beide am gleichen Tag Geburtstag... ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir alles Liebe und Gute...

    bin im Moment mit Posten und vor allen Dingen mit dem Kommentieren etwas zurück... bin viel im Garten...ausgiebige Fahrradtouren, Spaziergänge...einfach genießen...

    ganz liebe Grüße schickt Dir Traudi

    die Deine Erdbeertorte ja so was von lecker findet....mmmmmmhhh...

    AntwortenLöschen