Dienstag, 25. Mai 2010

SoWoWi - Fertig!

Gestern habe ich nun das allerletzte Schenkli von Su´s Sockenwollewichteln freigestrickt. Ich hab mir noch eine kleine Handysocke gemacht und es ist nur ein klitzekleines Knäuel Wolle übriggeblieben.
Das letzte Schenkli raschelte schon die ganze Zeit beim abstricken - es ist japanische Blumenwiese in einer superpraktischen Dose, mit einem Deckel zum Streuen.










Geschenkt hat mir das alles die liebe Michaela vielen lieben Dank nochmal, du hast so viele schöne Dinge für mich eingepackt, anscheinend kannst du Gedanken lesen, denn wir haben beschlossen ein Beet in unserem Garten in eine Blumenwiese umzuwandeln, da kommt die Blumenmischung gerade recht *freu*.

Die Socken aus deiner Wolle habe ich gerade an den Füßen, sie tragen sich sehr gut.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden in die Schweiz

Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen