Donnerstag, 1. April 2010

Gestrickt

habe ich die letzen Tage wieder, am Guernsey für meinen Mann.  Gestern habe ich ein Bild vom Ärmel gemacht und heute ist er nun fertig geworden.
Da meine Digicam gerade unterwegs ist, zeige ich euch das Bild von gestern.

Der Ärmel sieht fast ein bißchen schmal aus, aber die Wolle und das Muster dehnen sich nach dem Waschen noch und danach habe ich meine Maschenzahl ausgerechnet.
Morgen sind wir zum Mittagessen bei Schwiegermutter eingeladen und da wir auch noch bis nach dem Kaffee trinken bleiben, habe ich Zeit am 2. Ärmel zu stricken.
So bekomme ich den Pullover doch in absehbarer Zeit fertig und kann mir was neues überlegen.
Ich bräuchte eigentlich mal neue Socken, vielleicht mal mit einigen Perlen an der Seite? *grübel, grübel*
Ich hätte da zufällig Garn und passende Rocailles liegen.... *hüstel*
Ich mach mich mal auf die Suche nach einem passenden Muster...

Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage.
Liebe Grüße
Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen