Sonntag, 11. April 2010

Noch mehr Maschenmarkierer

Ich habe festgestellt, dass es sehr entspannend ist, abends im Wohnzimmer alle meine Perlen auszupacken, um daraus Maschenmarkierer zu basteln.
Das Chaos, dass dabei entsteht, möchte ich euch lieber nicht zeigen, aber was dabei herausgekommen ist:



Anschließend muss ich auch alles gleich wieder wegräumen, denn unser Kater liebt Gegenstände, die man durch die Gegen kullern kann, vorzugsweise landen sie unter dem Sofa *grummel*

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    toll sehen deine Maschenmarkierer aus!
    Irgendwann ergreift wohl jeden mal die Lust dazu :-)

    Ich wünsche dir eine angenehme neue Woche und schicke liebe Grüße von
    Netty

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Moni!

    die sind gans toll geworden!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    wunderschön sind Deine Maschenmakierer geworden.
    Ich muß auch immer alles wegräumen, da meine Hunde auch alles gebrauchen können.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen