Samstag, 3. April 2010

Walken

Ich hatte seit längerer Zeit nicht mehr richtig Sport gemacht, weil mich ein Fersensporn quälte. Wer das kennt, weiß was das für Schmerzen sind. Wochenlang bin ich mit dem linken Fuß nur auf Zehenspitzen gegangen.
Nun geht es mir wieder gut und nach dem langen Sitzen und leckere-Sachen-futtern gestern, lechzte ich nach frischer Luft und Bewegung.
Also hab ich mich abends in die Sportklamotten geschmissen und bin losgelaufen, erstmal nur die halbe Strecke, 30 Minuten war ich unterwegs, es war einfach herrlich.
Bis heute hat mein Fuß nicht gemuckt, also werde ich morgen oder übermorgen die nächste Runde laufen *freu*.
Es wird Zeit, dass ich wieder ein bißchen fitter werde.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Wir gehen heute abend zum Osterfeuer.
Liebe Grüße

Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen