Freitag, 23. April 2010

Fertig!

Gestern abend beim Klöppeltreff ist mein Fensterbild fertig geworden. Es ist mein zweites Übungsstück und hat meine Geduld auf eine harte Probe gestellt. Letzte Woche habe ich fast genauso viel zurück- wie vor geklöppelt, aber nun ist es doch geschafft. Es ist der eine oder andere Fehler drin, aber das bleibt jetzt so und nächstes Jahr zu Ostern wird es aufgehängt.












Eigentlich ist es für eine absolute Anfängerin zu schwierig gewesen, aber meine Kursleiterin wollte wohl, dass ich gleich mal was "Richtiges" klöppele, damit ich auch Spaß an der Sache habe und das ist ihr gelungen.
Nun übe ich wieder an einem Band ein neues Muster: den Löcherschlag. Zeig ich euch, wenn es fertig ist.

Hier in Ostfriesland ist herrliches Wetter, ich hoffe bei euch auch.

Viele Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Uihh, Moni,
    das sieht ja toll aus! Aber da hast du ja auch eine ganze Weile dran gesessen.
    Respekt vor so viel Geduld!

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    ich finde, dass es ganz toll ausschaut und du dir ein riesen Lob verdient hast!
    Auch hier scheint die Sonne und wir geniesen heute den herrlichen Sonntag im Garten.

    Liebe und sonnige Grüße an dich von
    Netty

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön! Respekt!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen