Freitag, 16. April 2010

Morgendämmerung



Wenn ich morgens zur Arbeit fahre, geht es erst mal eine ganze Weile Richtung Osten. Bei klarem Himmel kann man beobachten, wie sich der Horizont langsam verfärbt, langsam heller wird. Das sieht sehr schön aus über dem Morgennebel auf den Weiden und ich wünsche mir dann manchmal einen Chauffeur, damit ich mehr gucken kann...
Letzten Freitag habe ich angehalten und ein paar Fotos gemacht:




Ich wünsche euch einen schönen Freitag abend.
Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. faszinierend finde ich diese schönen Fotos, herrliche Licht und Schatten-Aufnahmen...
    liebe Moni,
    heute ist ein wunderbarer Gartentag...

    ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    ich mag solche Morgenbilder auch sehr. Das sieht faszinierend aus und lädt zum Träumen ein!

    Ich wünsche dir ein fantastisch, schönes, sonniges Wochenende und schicke ganz liebe Grüße!

    Netty

    AntwortenLöschen