Freitag, 9. April 2010

Meine ersten Maschenmarkierer

habe ich gestern abend gebastelt. Ich wollte immer schon mal welche haben, also habe ich mir ein paar Sachen bestellt und konnte es garnicht abwarten, bis das Päckchen ankam.
Gestern war es nun soweit und ich habe erst mal fünf Markierer gebastelt. Hier sind sie:

Da werden dieses Wochenende sicher noch ein paar dazukommen, aber erstmal muß ich morgen arbeiten. Mal sehen, wann ich wieder zu Hause bin.
Ich wünsche euch schonmal einen schönen Freitagabend.
Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Wow...die sind ja klasse :)

    Lg

    Su die sich schon auf viele Bilder von weiteren Markierern freut ^^

    AntwortenLöschen
  2. wooow, liebe Moni, wusste gar nicht, dass Du auch so schöne Maschenmarkierer bastelst...
    ganz lieben Dank für Deine netten Kommentare, ich freu' mich sehr darüber...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen