Mittwoch, 31. März 2010

Mein Klöppelbild

kommt auch ganz langsam voran. Ich bin ja noch absolute Anfängerin, habe erst ein Band zum üben geklöppelt und nun diese Blume in einem ovalen Rahmen. Das übersteigt schon fast meine Fähigkeiten...
Daher rufe ich auch öfter mal bei meiner Klöppel-Lehrerin an. Aber nun fehlt nicht mehr soviel und ich denke, dass ich bis zum nächsten Klöppeltreff fertig bin.
Ich zeig euch mal ein Bild:

Es sieht ein bißchen unordentlich aus, weil man ja die linke Seite sieht und überall noch Fädchen hängen.
Das nächste Mal zeig ich es euch frisch gestärkt von der rechten Seite.
Liebe Grüße
Moni

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,
    das sieht aber schwierig aus, ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebniß.

    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen