Sonntag, 14. März 2010

Mit meiner Frühlingsdeko

komme ich dieses Jahr nicht so recht voran, durch das ewig kalte, ungemütliche Wetter bin ich völlig uninspiriert.
Heute vormittag wollten wir mit den Nachbarn boßeln gehen, eine gute Gelegenheit, mal die Landschaft auf die ersten Frühlingsboten hin zu untersuchen - dachte ich- . Es regnet nämlich schon den ganzen Morgen und das boßeln wurde abgesagt.
Nun habe ich doch schonmal ein paar Osterhäschen aufgestellt

Nächste Woche werde ich mal gucken, ob ich noch was schönes für die Deko finde. Nun werde ich die freie Zeit nutzen und an Gögas Pullover weiternadeln.
Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen Sonntag.
Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    süß, Deine kleinen Osterhäschen. Auch bei uns ist das Wetter alles andere als schön, es regnet und stürmt. Eigentlich wollte ich gerade mit den Hunden spazieren gehen, kann mich aber nicht so richtig aufraffen.

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Nachmittag
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    ja wenn's regnet und stürmt, macht Boßeln einfach keinen Spass...aber ich hab's gehört...am Mittwoch soll der Frühling kommen...na, da bin ich gespannt...

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen