Mittwoch, 3. März 2010

Frühlingswichteln

Für ein Frühlingswichteln bei Martinas Bastelundhobbykiste habe ich ein Deckchen gestrickt.
Das Muster ist aus der Lea LA665, Modell 21. Gestrickt aus Manuela Color Nr. 10 mit NS 2,0
Nach einer Reise von über einer Woche ist es heute nun in der Schweiz bei ihrer Empfängerin angekommen.

In dem Heft sind noch mehr schöne Strickdeckchen und dies wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein, welches ich gemacht habe.
Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    nochmal ganz herzlichen Dank für dein Wichtelpäckchen. Das Deckchen von dir sieht sogar noch besser aus als das Original im Heft, finde ich. Ganz toll!
    Im Lea-Heft habe ich auch gleich zwei Favoriten gefunden.... Wenn doch nur mehr Zeit dafür wäre.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    toll sieht es aus, das Deckchen. Mir gefällt so etwas auch. Ich glaub, es wird mal wieder Zeit, dass ich das auch mal wieder tue.

    Liebe Grüße für dich und einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Netty

    AntwortenLöschen