Dienstag, 1. November 2011

"Fadenlauf" in Filsum

Am Sonntag war ich den ganzen Tag auf der Fadenlauf in Filsum. Vor zwei Jahren bin ich über diese Handarbeitsausstellung zu meiner Klöppelgruppe gekommen und dieses Jahr war ich aktiv dabei.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, es waren viele BesucherInnen da und ich hatte viele nette Gespräche.
Hier kommen einige Fotos, viele waren es nicht, weil ich sehr beschäftigt war auf meinem Platz...


                                                       Hier sind Arbeiten der Klöppelgruppe zu sehen

                                                          das wird ein wunderschönes Dreieckstuch

                                  Hier könnt ihr den Stand von Fehnteddy sehen

Ich habe trotz vielen Redens ein ganzes Stück an meinem Deckchen geschafft und hoffe, dass ich es euch bald fertig zeigen kann.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wieviel man dann letztendlich auf so einer Veranstaltung schafft. Könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Dann würde mein Läufer mal fertig werden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich dir gern, dass du Spaß hattest. Danke für die schönen Bilder.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann zwar nicht klöppeln, aber die Bilder verraten den Spaß daran.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Bin immer wieder fasziniert, wenn ich die schönen Klöppelarbeiten sehe. So filigran und edel, einfach einzigartig.
    Danke für die schönen Fotos.

    Liebe Grüße
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  5. schade, dass wir uns nicht getroffen haben, liebe Moni
    aber ich freue mich schon auf Deine fertige Klöppeldecke

    fröhliche Novembergrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen