Freitag, 18. November 2011

Lacegarn

Also ich konnte es doch nicht lassen und mache bei diesem KAL bei ravelry mit....
Als hätte ich noch nicht genug Projekte und auch im Moment wenig Zeit dafür. Aber ich habe mich mal wieder anstecken lassen von Judith. Irgendwie scheinen meine Abwehrkräfte nicht in Ordnung zu sein *hüstel*.
Aber das kennt ihr ja sicher auch!

Ich habe mir bei Drops dieses Lacegarn bestellt. Es ist die Farbe 8105 eisblau, aber ich finde es ist mehr hellgrau, mit ganz wenig blau drin. Gefällt mir aber auch sehr gut.


Ich habe mir mehrere Farben an Rocailles bestellt und nun kann ich mich ganz schlecht entscheiden, welche ich nehmen werde. Was meint ihr denn?


Eigentlich sind alle Farben schön, nur die dritte von links finde ich zu blass. Na ja, ich habe ja noch ein bißchen Zeit. Erstmal müssen die Stränge gewickelt werden.
Nun werde ich gleich noch in Ruhe eine Blogrunde drehen, dazu bin ich diese Woche einfach noch nicht gekommen. November ist immer ein Monat mit viel Arbeit und wenn ich noch stricken möchte am Abend, lasse ich den PC manchmal ganz bewusst aus. Immerhin stehe ich morgens um 5 Uhr auf, da können die Abende nicht so lang werden.
Aber, nun ist ja Wochenende *freu*.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    na, da hast du aber ein richtig schickes Garn gekauft. ;-))))) Jetzt sind wir schon drei, die mit Drops Lace stricken. Das finde ich toll.

    Mir gefällt das ganz linke Perlchen am besten zu dem Garn.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Moni was hast Du schönes Garn ;-))), ha ha die Judith wieder, erst Viren verschleudern und dann sich lustig machen :-))). Nee wirklich Moni ich bin sehr gespannt wie die Schals mit dem Garn werden. Deine Eisblau ist sehr schön und ich würde das 1. Perlchen von rechts nehmen oder das 2. von links.

    LG Marita, die Dir ein ganz schönes ruhiges Wochenende wünscht.

    AntwortenLöschen
  3. Ja da stricke ich auch mit. Und wenn ich jetzt bei dirdieses DropsGarmn sehe denke ich lamngsam,: Das brauche ich auch!
    Und ich würde das zweite Perlchen von links nehmen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Diesmal lasse ich mich nun nicht anstecken, da kann Judith streuen wie sie will :D,nö, nö
    aber ich wünsche euch viel Spaß bei dem Projekt und bin schon auf die Ergebnisse gespannt.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Schöööne Wolle hast du dir ausgesucht, Moni.
    Hast du dich bei den Perlen schon entschieden??? Ich würde dir evtl. die 2te oder 5te (bei beiden von links) empfehlen.

    LG und viel Spaß beim KAL
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Moni,
    ganz viel Freude beim Verstricken dieses traumhaft schönen Lacegarns wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen