Dienstag, 8. November 2011

Herbstspaziergang und neue Knöpfe

Hallo, ihr Lieben

hier in Ostfriesland ist es bis gestern herbstlich schön gewesen und ich möchte euch noch ein paar Fotos vom Herbstspaziergang zeigen.
Dies ist der Randkanal ganz in unserer Nähe, da laufe ich auch gerne.

Jetzt ist es herbstlich kalt geworden, so daß sich unsere Katzen gerne ein warmes Plätzchen suchen, wie hier unsere Amy:

Heute habe ich noch ein paar Knöpfe gekauft, ich beteilige mich an einem Wichteln, kann euch aber noch nichts dazu verraten, vielleicht liest mein Wichtelkind hier mit...

Ich weiß noch nicht, ob ich alle brauchen werde, schaun wir mal.
Ich wünsche euch viel Spaß beim werkeln und vor allem viel Zeit dafür. Daran hapert es bei mir im  Moment leider, deshalb wird auch nichts fertig...

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    schöne Bilder, auch ich liebe die herbstlichen Spaziergänge mit meinen Hunden.
    Die Knöpfe gefallen mir, sie funkeln so schön.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    na, da macht sich Neid breit! Bei uns war es zwar am Sonntag schön sonnig, aber gestern hat es sogar etwas genieselt, und heute waren wir von Hochnebel umgeben.

    Die Knüpfe sind schick. Du machst es aber spannend. ;-))

    LG, Judith (die auch mal am Wichtelgeschenk weitermachen sollte...)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bildche, so sieht es bei uns meist auch aus, wenn die Nebelsuppe sich verzogen hat. Da heißt es nur geniessen
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    schöne Fotos hast du da eingefangen. Jetzt ist es sehr ungemütlich kalt geworden, aber vielleicht haben wir zum Wochenende hin Glück und die Sonne scheint wieder etwas.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen