Samstag, 29. Oktober 2011

Wochenende

Wochenende und ich freue mich auf morgen!  Da bin ich beim Fadenlauf in Filsum und werde dort klöppeln. Es sind auch noch andere aus unserer Klöppelgruppe dabei, die schon länger klöppeln und so richtig schöne Sachen mitbringen.

Tja, ich hatte ja diese Woche Urlaub und wollte ganz viel stricken, aber dann ist es doch anders gekommen. Das Wetter war so schön, dass ich jeden Nachmittag im Garten war, ich hatte in unserem verregneten Sommer nicht viel getan und so gab es noch eine Menge Arbeit. Mit gefällt das aber gut, bei schönem Wetter draußen zu sein und ich bin gut vorangekommen.

Mein Igelfutterplatz ist wieder eingerichtet und es wird jede Nacht gefressen, aber egal zu welcher Uhrzeit ich geguckt habe, ich habe nie einen erwischt, schade.

Gestern waren wir mit der ganzen Familie schwimmen, das war auch sehr schön, wir waren im Tropiqua in Veendam in den Niederlanden, das ist von uns aus nicht so weit.

Gebacken habe ich heute auch, eine Himbeer-Philadelphia-Torte:

Ich
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. mmmmm ,die Torte sieht lecker aus !!Die Messe "Fadenlauf"stelle ich mir als wahres Paradies vor.Ich bewundere auf so Handwerkermessen immer die Frauen die Klöppeln .Das sieht für mich sehr schwierig aus .LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Moni, da geht´s den Menschen wie den Leuten ...
    Statt einem Herbstfest hatte ich heute eine Zaunrettungsaktion vor mir und statt Kaffee und Kuchen gab es Bratwurst und reichlich Abdeckreißig für Beete und Kästen ...

    Aber das gute Gefühl hinterher ist herrlich. Und als Belohnung gibt´s jetzt Kürbissuppe.

    Auch dir ein schönes WE

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Mmhhh, die sieht lecker aus,würd ich gern probieren.
    Liebe Moni,dein Herzchen hab ich auch gezeigt,
    ich freu mich ja so.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Gebacken habe ich heute auch, aber einen ganz anderen Kuchen. Käse-Apfel nehme ich morgen mit zu meinen Stichelfrauen.
    Und vergiß deinen Fotoapparat morgen nicht. Würde mich über eine Bilderflut freuen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. liebe Moni,
    ich wünsche Dir morgen ganz viel Spass beim Fadenlauf, leider werde ich Dir nicht bei Deiner Klöppelarbeit zuschauen können, denn ich war heute mit unserem Nähclub schon dort, es gibt so viel Schönes und Interessantes zu sehen,
    hach, mein Geldbeutel ist auf einmal so leer *lach*

    liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,

    mmmhh der Kuchen sieht sehr lecker aus!!!

    Auf eine Handarbeitsmesse hätte ich auch mal Lust. Aber sowas kenne ich bei uns in der Nähe gar nicht. Aber am 27.11. gehen Rosi, Jacky und ich ja wieder auf das Strickschiff ab Biel. Das wird auch toll!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen