Samstag, 8. Oktober 2011

Verlosung zum zweiten Bloggeburtstag


Am 15.10.2009 habe ich mich mit meinem ersten Post in die Bloggerwelt getraut. Wie schnell doch die Zeit vergeht! In euren Blogs habe ich viele superschöne und interessante Arbeiten gesehen, viele Anregungen bekommen und mir eine - inzwischen sehr lange - to-do-Liste angelegt.


Ich möchte Dankeschön sagen
  • an meine mittlerweile 80 Leser, auch an alle, die hier still mitlesen
  • für eure lieben Kommentare
  • für die vielen Besuche auf meinem Blog
  • für eure tollen Ideen und Inspirationen auf euren Blogs
  • und für so viele netten Begegnungen und Kontakte
Edit: nun sind es schon mehr als 80 Leserinnen, langsam nähert es sich der 90 *freu*. Ich begrüße meine neuen Leserinnen ganz herzlich!

Deshalb starte ich heute eine Verlosung. Verlost wird:

                                            1.Preis

Tuch "Batty", gestrickt aus Color flow, nach einem Muster von Andrea

                                           2.Preis

                                      1 Knäuel Color flow in Herbstfarben


                                           3.Preis

                                 Häkelherz gefüllt mit Schafmilch-Duftseife


Wer teilnehmen möchte, hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar. Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, kommt ein zweites Mal ins Lostöpfchen.
Die Verlosung läuft bis einschließlich 15.10.2011. Bis zur letzten Minute des Bloggeburtstages - 23.59 Uhr – habt ihr Zeit.
Wer keinen Blog hat, kann natürlich auch mitmachen, dann hinterlasst bitte eure mailadresse.

Ich wünsche euch viel Glück!!!

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Als überwiegend stiller Leser möchte ich herzlich gratulieren. Ich schau hier immeer wieder gerne vorbei! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich Gratuliere dir auch ganz lieb :O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. ♥-lichen Glückwumsch. Bei den Preisen muss ich einfach mitmachen. Werde dich auch gleich verlinken.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. liebe monika
    herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag!!!
    auf noch ganz viele tolle blog-beiträge!!!!

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Moni,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden zweiten Bloggeburtstag! Hoffentlich folgen noch viekle gemeinesame Jahre!
    Und dann hüpfe ich mal ganz schnell rein ins Lostöpfchen!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Moni,
    hach ist das schön, 2 Jahre Moni's Strickarena, herzlichen Glückwunsch!!
    Ich freue mich, dass ich Dich persönlich kennen lernen durfte und auf viele gemeinsame Jahre.

    gerne verlinke ich Dein Blog im Drosselgarten und danke für die tolle Verlosung mit den wunderschönen Preisen... hüpf... ich bin drin...im Lostöpfchen...;-)))))

    lieben SonntagsGruße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Ui Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    Toll wie schnell die Zeit vergeht...


    Ich probier mein Glück auch einfach mal und spring in den Lostopf :)
    Verlinken tu ich dich auch gleich ^^

    Lg und einen wunderschönen Sonntag!

    Su

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön, einen Blog entdeckt! Hübsche Sachen machst Du. Darf ich mit in den Lostopf?

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch...Habe gerade Dein Blog entdeckt und mich als Leser eingetragen.
    Ich gewinne selten, aber ich versuche es trotzdem und hüpfe in die Lostrommel.
    Verlinken tue ich Dich natürlich auch.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni - da schließe ich mich doch den Glückwünschen an! 2 Jahre Blog - und das neben Familie, Tieren, Arbeit und vielen kreativen Hobbys ... Kompliment!
    Dann bleib mal kreativ und vor allem gesund, auf dass wir hier noch viel von Dir sehen und lesen werden! :-)
    Liebe Grüße von Andrea (Martinas Forum)

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich möchte hier nicht gehen,ohne Dir,liebe Moni HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Boggeburtstag zu hinterlassen. Ich gucke öfters still in Deinen Blog und werde es auch weiterhin tun,weil es immer spannend bei Dir ist. Mach weiter so....ich komme immer wieder ;-)
    Sei lieb gegrüsst
    das Forumschäfchen
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni

    ich versuche es nun auch schon zum x-ten mal bei Dir zu kommentieren, hoffe, dass es nun endlich mal klappt!?

    Gratuliere Dir auch ganz ♥lich zu Deinem Bloggeburtstag! Wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude mit Deiner Strickarena! Werde nun in Zukunft auch immer "up to date" sein, was "hier" läuft!*freu*

    Liebi Grüess aus der Schweiz
    Jacky

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni,

    alles Liebe zu Deinem bevorstehenden 2.Bloggeburtstag. Ich hoffe es folgen noch ganz ganz viele Bloggeburtstage.
    Bei so einem tollen Gewinnspiel versuch ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe mal ganz flott in Deinen Lostopf.
    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni,

    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Ich freu mich schon auf die nächsten 2+2+2+2+2+2+2+2+2+2.......

    Liebe Grüße Stine*
    P.s. du bist verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu 2.Geburtstag und zu Deiner tollen Seite.
    Ist denn noch Platz in der Lostrommel?
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Moni,
    als regelmäßge Leserin deines Blogges muss ich natürlich herzlichst gratulieren und dir weiterhin so viel Spaß beim Bloggen wünschen.
    Ich komme immer wieder gern hier her.
    Und wenn du den Deckel noch nicht geschlossen hast, dann hüpfe ich sehr gern noch mit ins Töpfchen.
    Die Verlinkung ist schon erfolgt und steht in meiner Sidebar.

    Alles Liebe für dich und liebe Grüße
    von Netty

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,
    ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blogg und viele, viele weitere Leser. Ich möchte auch gerne in den Lostopf.

    LG Inna

    AntwortenLöschen
  18. hui Moni, wie die Zeit doch vergeht, mach weiter so.
    lg maritta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Moni, herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und heute hüpfe ich mit ins Lostöpfchen.
    LG von Doris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, Moni.
    Ich schaue immer wieder gerne vorbei und bewundere deine schönen Handarbeiten.
    Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät, um mit ins Lostöpfchen zu springen??? Die Verlosung habe ich noch schnell auf meinem Blog verlinkt.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Moni,
    warum ich diese Verlosung übersehen habe, weiß ich nicht.
    Erstmal gratuliere ich recht ♥lich und vielleicht finde ich noch Platz im Lostöpfchen,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  22. Klar, du bist noch drin im Lostöpfchen, Anneliese.
    Ich schreibe gerade die Lose und wenn der Ziehungsbeamte und die Glücksfee aufgestanden sind, dann kann es losgehn.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Hi,

    This is such a nice blog and It is really helpful for me, But i am looking for the Duftseife related post,So please suggest and share if you have.

    Thanks

    AntwortenLöschen