Sonntag, 16. Oktober 2011

Die Ziehung



So, das Warten hat ein Ende, ich habe die Ziehung durchgeführt.

Hier seht ihr alle Lose, nochmal genau überprüft.


Der Ziehungsbeamte konnte mit Hilfe von Leckerlis überredet werden, sich neben den Lostopf zu setzen: 

Alles wird gut durchgemischt:

Hier sind alle Lose wieder drin

Die Glücksfee beginnt mit der Ziehung:

Der 1. Preis:

Der 2. Preis:
 

Der 3. Preis:

Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich! Es hat mir viel Spaß gemacht, das war zwar meine erste, aber bestimmt nicht meine letzte Verlosung.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Danke, liebe Moni, ich freue mich sehr auf meinen Gewinn.
    Habe Dir ein Mail geschickt,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,
    ich gratuliere allen Gewinnern und wünsche viel Freude mit den Gewinnen.

    Allen noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  3. Hey - na so was!! Ich freue mich natürlich auch sehr über meinen Gewinn - da wird was Schönes draus, Moni, das kriegst Du natürlich dann auch zu sehen. :-)
    Und Danke auch für die Mail - ich hätte wohl erstmal gar nicht mehr dran gedacht ....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen Ute, Andrea und Anneliese, habt ganz viel Freude an diesen wunderschönen Gewinnen!!

    danke an Dich liebe Moni, für die tolle Verlosung und für's *DabeiSeinDürfen*

    einen lieben Gruß zum Wochenanfang schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen