Montag, 24. Oktober 2011

Gewonnen...

.... habe ich bei Ute dieses schöne, warme Tuch:

Ich durfte mir die Farbe aussuchen und dieses Blau passt sehr gut zu einer Jacke von mir. Hier weht schon ein richtig kalter Wind und so war das Tuch natürlich schon im Einsatz. Ich habe mich riesig über diesen Gewinn gefreut, liebe Ute, vielen Dank!


Meine Preise habe ich auch verschickt und hoffe, sie kommen bald an.

Die letzte Woche war sehr stressig, ich war kaum zu Hause, bin auch nicht zum stricken gekommen, das macht mich dann doch ein bißchen grummelig, da bekomme ich anscheinend Entzugserscheinungen....

Aaber, diese Woche habe ich Urlaub und wieder mehr Zeit, die werde ich auch genießen. Dann kann ich auch wieder jeden Tag meine Blogrunden drehen und schaun, was ihr so schönes gemacht habt.

Mit dem Kommentieren ist das aber so eine Sache, manchmal funktioniert es einfach nicht. Dann probiere ich es wieder und wieder und irgendwann geht es dann. Ist das bei euch auch manchmal so?

Das wärs für heute, liebe Grüße aus dem kalten, aber sonnigen Ostfriesland

Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    ich freue mich, das dir das Tuch gefällt. Ich wünsche dir immer einen warmen Hals.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    das ist aber ein schöner Gewinn, Herzlichen Glückwunsch.
    Erhol Dich schön in Deinem Urlaub, ich mach auch ein paar Tage Arbeitsfrei, ich versuchs jedenfalls.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. ...das sind wohl immer wieder kehrende Probleme *seufz*

    ein schönes molliges Tuch hast Du gewonnen, liebe Moni, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude damit wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen