Sonntag, 2. Oktober 2011

Fortschritt Strickpatchen

Heute habe ich bei schönstem Wetter gemütlich auf der Terrasse gesessen und weiter an meinen Strickpuzzles gearbeitet. Jetzt habe ich schon besser verstanden, wie es geht und ich komme gut voran:


Das soll ein Kissen, so ungefähr 40x40cm groß, werden. Nun muß ich mir so langsam mal überlegen, wie ich die Rückseite mache, auch so kleine patches, oder einfarbig o. ä. Ich weiß es noch nicht. Was meint ihr? Auf jeden Fall muß es einen Verschluss haben, damit ich es auch mal waschen kann.
Ich habe da nämlich so zwei Vierbeiner, die sich garantiert sehr dafür interessieren werden, wenn es fertig ist...

Jetzt setze ich mich noch ein bißchen ans Klöppelbrett.Da gibt es noch viel zu tun.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Also, das ist eine Nummer zu groß für mich,
    aber gefallen tut´s mir sehr gut,
    bin schon gespannt für welche Rückseite Du Dich entscheidest,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni....Deine Patche sehen gut aus...die Farben passen!!!*lach*Leider hatte ich es verpasst, mich anzumelden.Ich habe so ein Granny-Kissen gemacht und die Rückseite mit Stoff und "Hotelverschluss"Habe ja auch Tiere....da muss man schon mal waschen. Dir einen schönen Tag heute...liebe Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    oh sieht das schön aus!!! Das ist doch bestimmt jede Menge Arbeit, oder? Leider kann ich so gar nicht stricken.....aber man müsste so etwas doch auch häkeln können, oder :0)?
    Wenn ich Deine Klöppeldeckchen so sehe.....ein Traum!!! Auch das kann ich leider nicht.
    Ich wünsche Dir noch einen richtig gemütlichen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das sieht ja bombig aus!
    Ich habe das stricken so ziemlich aufgegeben, da nie was daraus geworden ist ausser mal ne schöne Mütze oder Socken.
    Da bin ich doch schon mal auf das Ergebniss gespannt.

    Grüässli us dä Schwiiz

    AntwortenLöschen