Dienstag, 4. Oktober 2011

Häkelherz

Ich habe mal wieder ein Häkelherz gemacht, gefüllt mit einer Schafmilch-Duftseife. Die Anleitung ist von Friederike ,ihr müsst ganz nach unten scrollen, da findet ihr es.


Es ist schnell gemacht und ein schönes Mitbringsel. Ich denke darüber nach, eine kleine Blogverlosung zu machen und das Häkelherz könnte der 3.Preis sein. Bis Samstag müsst ihr euch noch gedulden, dann könnt ihr hier näheres erfahren... Na, seid ihr schon neugierig?

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Huhu Moni,
    ich find die Herzen immer wieder schön. Eines hab ich immer in meiner Stricktasche, war mal ein Geschenk.
    Ich selber kann das leider nicht.
    Wünsche dir noch viel Spaß und einen schönen Tag.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  2. ...und wie *lach*
    diese kleinen duftenden Herzchen erfreuen immer wieder, liebe Moni mmmm, wie das duftet...

    lieben MittwochsGruß zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    einfach wunderschön ist Dein Herz geworden, klasse.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Herzchen auch sehr gerne, leider find ich bei uns keine Quelle für Herzseifen,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,

    das Herz ist echt toll geworden. Das ist wirkklich ein schönes Mitbringsel.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,

    du hast bei meiner Verlosung den 1. Preis gewonnen. Melde dich bite, welchen Scarf ich dir zuschicken soll. Außerdem brauche ich noch deine Adresse.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni ,das Herz ist schön geworden !!Ich hab es auch bei Friederike entdeckt und gehäkelt .Ich finde es so schön .Hab es auch schon oft mit lavendel gefüllt verschenkt .LG Rosina

    AntwortenLöschen