Samstag, 3. September 2011

Unterwegs mit dem Motorrad

Dieses Wochenende haben wir Nordlichter mal Glück mit dem Wetter, die Sonne scheint und es ist wunderbar warm. Genau das richtige Wetter für ein Motorradtreffen. Das veranstaltet der Club, zu dem mein Mann gehört.
Es sind viele Freunde gekommen, aus unserer Gegend, aber auch aus Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Dortmund.
Gestern war Anreise und heute mittag sind wir nach Ditzum an der Ems gefahren, zum traditionellen Fischessen. Ich hab die Kamera mit aufs Motorrad genommen und ein paar Bilder für euch gemacht:

Hier starten wir, die beiden Herren am rechten Rand zählen uns 
und geben die genaue Anzahl dann ans Restaurant durch


in Ditzum angekommen, stellen wir
uns ordentlich am Hafen auf


der Hafen von Ditzum mit seinen Fischkuttern
ist eine Touristenattraktion

                                                          hier sind wir auf der Fähre über die Ems,
                                                                           mein lieber Mann und ich

So, nun wisst ihr, was ich dieses Wochenende so treibe, da bleibt dann kaum Zeit für die Stricknadeln, morgen abend dann wieder.

Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    das sind aber schöne Bilder. Der Ausflug scheint wirklcih gelungen zu sein.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das will ich glauben, dass das schön war. Hier war auch traumhaftes Wetter, um unterwegs zu sein, was wir natürlich auch gemacht haben ... wobei das Bikertreffen in Friesau erst in 2 Wochen statt findet. Schönes Wetter wäre da auch wünschenswert.

    Du siehst, auch bei mir ist wolltechnisch an solchen Tagen nicht viel los. :-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    so etwas finde ich ja toll!!! Das muss ein ganz tolles Freiheitsgefühl sein!!! Ditzum kenne ich, da waren wir auch schon einmal mit dem Womo. Es ist wirklich schön dort!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen