Sonntag, 25. September 2011

Sonniger Sonntag

Hallo meine lieben Blogleserinnen,
ich wünsche euch einen schönen, entspannten Sonntag. Hoffentlich ist es bei euch auch so schön sonnig wie hier im Norden und ihr könnt in der Sonne stricken.
Ich werde es mir nämlich gleich auf der Terrasse gemütlich machen. Freitag und Samstag war ich mit meiner Kollegin in Kassel zu einer Fortbildung. Das sind von hier so etwa 4 Stunden mit dem Zug. In der Mittagspause haben wir vor der Stadthalle in der Sonne gesessen und uns ausgemalt, was wir jetzt machen würden, wenn wir zu Hause wären...
Nun ist mein Kopf vollgestopft mit neuen Sachen und ich bringe ein paar gute Ideen mit ins Labor.

Stricktechnisch gibts noch zur Zeit kein Bild, im Zug habe ich an einem paar Socken weitergenadelt. Nachher muß ich mich um mein Strickpatchstück kümmern, irgendwas stimmt mit Nr. 3 noch nicht, da muß ich die letzten zwei, drei Reihen wieder aufmachen. Wenn ichs dann hinbekomme, mache ich euch ein Bild.

Ich sag tschüss mit einem Bild von unserem Feuerdorn. Heute morgen gemacht, dabei habe ich nasse Zehen bekommen, weil das Gras noch taunass war.


Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    ja herrliche Sonnenschein ist auch bei mir in Nrodrheinwestfalen,ich wünsche dir ein gemütlichen Nachmittag auf der Terasse!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    ich war den ganzen Nachmittag mit meiner Tochter und Enkelkind unterwegs, es war soooo schönes Wetter, da hat es uns nicht zu Hause gehalten.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen