Montag, 26. September 2011

strickpatchen

Ich glaube, ich hatte schon mal erwähnt, dass mich ein neuer Virus befallen hat... Es gibt eine yahoo-group Strick-Patch-Ecke bei der ich mich unbedingt anmelden musste. Wir stricken ein Kissen aus lauter kleinen patches und das ist nicht so einfach, wie es aussieht.
Hier kann ich euch patch 1-3 zeigen, bei nr. 3 bin ich mir nicht so sicher, ob die letzte Reihe stimmt. Aber das werde ich bald erfahren.


So, nun krabbel ich wieder ins Bett, mich hat ein böser Magen-Darm-Virus lahmgelegt und mir tun alle Knochen weh. Konnte nicht zur Arbeit heute morgen und das kommt bei mir echt selten vor. Ich denke aber in ein paar Tagen habe ich es überstanden.                                                                                                               
Liebe Grüße                                                                                                                                                 
Moni                                                                                                                                                            

Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    zu allererst:

    GUTE BESSERUNG!!!!!! Margen-Darm ist so fieees!

    Dein erstes Puzzleteil sieht doch schon gut aus. Hast du das Bild auch in der Yahoo-Gruppe hochgeladen? Damaris schaut sich ja alle Bilder an und kommentiert, wenn sie was sieht, was falsch ist.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. huhu... du arme... mir ging es letzte woche so... wünsch dir gute besserung und dass du ganz schnell wieder auf die beine kommst....

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni, ich wünsch dir gute Besserung!

    Na wenigstens hast du ein bissel Zeit für die Patchs, weil ja solche Arbeiten am besten vom Kranksein ablenken :-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    ich hoffe mal dass bald besser dir wieder geht... gute Besserung!
    Intressant dass manmit stricken ja auch so was machen kann..sieht schon mal gut aus .. weiter hin viel Geduld damit.

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    komm schnell wieder auf die Beine, alles kranksein macht ja keinen Spaß, wenn es einem schlecht geht... ;-))
    Diese Patchdingsies habe ich schon oft bewundert, aber mir wäre das zu fuddelig, für die Geduld damit kann ich Dich nur bewundern, ich drück Dir die Daumen, dass diese Dich nicht verlässt, bevor das Kissen fertig ist!
    Liebe Grüße und schnelle BEsserung - Froggie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    ich wünsche dir gute Besserung.
    Das glaube ich dir gern, dass das mit dem puzzel-Stricken nicht so einfach ist. Und die gefühlten tausend Fäden, die man dann verstechen muss. Viel Spaß weiterhin!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen