Dienstag, 27. September 2011

Klöppeldeckchen fertig

Heute konnte ich ein kleines Klöppeldeckchen abnadeln. Der Entwurf ist von Ulrike Löhr aus dem Buch "Klöppel-Kurs" , es ist die Bänderspitze von Lektion 3. Gearbeitet und fotografiert von mir.
Als Garn habe ich Bockens Leinen Nel 40/2 verwendet.


Ich möchte mich noch für eure guten Wünsche in den Kommentaren zu meinem letzten Post ganz herzlich bedanken! Das hat geholfen, mir geht es schon ein bißchen besser *freu*. Bin nur noch ein bißchen schlapp, aber das gibt sich auch noch.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    eine schöne Bänderspitze, gefällt mir gut.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    die Bänderspitze sieht schön aus.

    Ich hab den Virus auch überstanden. Versuchs mal mit einem Energydrink, aus dem du die Kohlensäure raus rührst. Hat bei mit geholfen, dass ich nicht mehr so schlapp bin

    LG und weiter Gute Besserung
    Stine*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Moni,

    das Deckchen ist ein Knüller!!!! Wunderschön sieht das aus!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Moni,
    ich freu' mich, dass es Dir etwas besser geht

    wooow, was für eine tolle Arbeit hast Du gemacht, das Deckchen gefällt mir sehr!!

    lieben DienstagsGruß von Traudi, die Dir weiterhin gute Besserung wünscht

    AntwortenLöschen
  5. O, Moni, ist das Deckchen schön!!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Moni,
    das hat du gut hinbekommen. Ich gebe aber nur, dass ich selber nicht sehr gerne Bänderspitze arbeite. Mich stört die viel Häkelei!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen