Freitag, 16. September 2011

Meine "Batty" ist fertig!

So, nun ist es geschafft! Nach einem schönen Entspannungsbad habe ich meine "Batty" gespannt. Heute konnte ich sie von ihren Stecknadeln befreien. Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut, meiner Tochter auch, sie hat gleich aus diesem Garn ein Tuch für sich bestellt... Das Muster müssen wir noch aussuchen.
Es sollte nicht zuuu löchrig sein, damit es den Hals schön wärmt.

Nun die Daten: Garn: Color flow v. Wollgarnspinnerei Ferner
                              Nadelst. 4,5
                              Verbrauch knapp 100g

Gestrickt habe ich es in einem Facebook-KAL, die Anleitung ist von Andrea. Das Tuch ließ sich sehr gut stricken, die Form gefällt mir gut. Ich habe es eigentlich für mich gemacht, aber vielleicht verschenke ich es auch. Das muß ich mir noch überlegen.Hier ist es nun:






Auf dem letzten Bild kommen die Farben gut raus.

Nun wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende.
Ich fahre morgen mit ein paar Frauen von unserem Klöppeltreff zur "Nadel und Faden" nach Osnabrück. Mal schaun, was es da alles so gibt.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Moni,
    deine Batty ist wirklich schön geworden. Der Farbverlauf gefällt mir auch gut und passt toll zu dem Tuch.

    Gruß Marion
    (und vielleicht sehen wir uns nachher ja wirklich. Ich halte die Augen offen!)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    Deine Batty ist so wunderschöön, die darfst Du doch nicht verschenken,
    ich wünsche Dir viel Spaß beim Klöppeltreff und ein schönes WE, Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    mir gefällt deine Batty auch sehr, die würde ich nicht verschenken.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. wow, deine batty ist einfach superschön!!!!!!

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Moni, das Tuch ist einfach nur Klasse geworden.
    Viel Spaß beim Klöppeltreff.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist sehr schön geworden.

    Schau mal bei Fadenstille, die meinte ich Samstag eigentlich.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,

    deine Batty sieht super schick aus. Der Farbverlauf ist wirklich toll!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Moni,
    einfach schöööön, Deine Batty, was das Spannen doch ausmacht!
    hab' ich sie doch schon vorher bewundern dürfen ;-))))

    lieben Dienstagsgruß zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen