Sonntag, 21. August 2011

Wieder Babyschühchen

Hallo, erstmal wünsche ich euch einen schönen Sonntag, der hoffentlich nicht zu verregnet ist.
Nach einem schönen Sonnentag gestern, ist es heute schwül, dunkle Wolken sind aufgezogen und es fängt an zu grummeln.
Ich steh hier an meinem Bügelbrett und versuche, meinen Wäscheberg zu verkleinern, hab mir aber zur Unterhaltung mein Läppi aufgeklappt und muss es jetzt natürlich hier aufs Bügelbrett stellen um zu posten....
Ob das noch was wird mit der Wäsche????

Ich hab wieder zwei Paar Babyschühchen fertig:

Die blauen sind aus Schachenmayr Bravo Baby und schon etwas größer, da das Baby schon 6 Wochen alt ist und sie noch ein Weilchen passen sollen.
Die braun-beigen sind ein Farbwunsch von meiner Friseurin, aus Ecco von Zitron nach einer Anleitung von EliZZZa.

Ich brauche noch mehr, es kommen noch ein paar Babys in meinem Bekanntenkreis, aber jetzt habe ich erstmal keine Lust mehr und nadel weiter an meiner Batty. Außerdem soll mein Klöppeldeckchen kontinuierlich weiterwachsen - hab ich mir jedenfalls vorgenommen.

Deshalb steht meine Klöppelbrett auch im Wohnzimmer, was meinem Mann nicht so gut gefällt. Aber so kann ich mich auch mal für eine halbe Stunde dransetzen und komme doch langsam voran.

Ich hoffe, dass es bis zu meinem nächsten Post nicht wieder 2 Wochen dauert, aber zur zeit bin ich auch viel im Garten.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Das braun-beige ist ja ganz entzückend!!!

    Gruß Marion
    (bei der das Klöppelbrett immer im Wohnzimmer steht!)

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder süß sind Babyschuhchen! Vor allem die Braun-beigen sind durch den Farbeffekt ganz toll geworden.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Die schühchen sind einfach toll .
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    die Schuhchen sind einfach goldig!
    Vor allem die braun-beigen und mit den süßen Knöpfchen hast du das perfekt umgesetzt. In die könnte ich mich verlieben!
    Schade, dass ich kein so kleines Kind mehr habe :-)

    Einen schönen Sonntag noch für dich und liebe Grüße von

    Netty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Moni
    ach sind die süsssssssssssssssssssssssss. Die linken sehen aus wie die meinen die ich gemacht habe. einfach süss mit dem Knöpfchen . Ganz liebe Sonntags grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Ich entscheide mich nicht, finde beide Schühchen allerliebst.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Schühchen, könnte man direkt Lust kriegen, auch welche zu stricken, aber Babies sind bei mir weit und breit nicht in Sicht - leider...
    Herr Wollfrosch dankt für die lieben Genesungswünsche und darf vielleicht morgen wieder nach Hause kommen.
    Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Froggie

    AntwortenLöschen
  8. hach, knuffig sind sie beide, könnt' glatt auch wieder Baby sein...

    aus der Sommerpause herzliche Grüße, liebe Moni
    von Traudi

    AntwortenLöschen
  9. ach gott sind die schühchen süss!!!!

    AntwortenLöschen