Sonntag, 7. August 2011

Sonntagsgrüße

Obwohl ich euch zur Zeit nichts Fertiges zeigen kann, möchte ich mich doch mal melden. Die Arbeit hat mich wieder und beansprucht den Löwenanteil von meiner Zeit.
Ansonsten genieße ich den Sommer und bin so oft wie möglich draußen. Ich hatte meinem Garten ja eine Intensivpflege versprochen, nachdem ich lange Zeit nur zum nötigsten gekommen bin. Das mache ich jetzt fast jeden Tag und es macht mir Spaß.

Dann habe ich mit Ausdauertraining begonnen, immer abwechselnd auf dem Rad oder zu Fuß (walken). Das tut mir sehr gut und deshalb schwinge ich mich auch gleich aufs Rad. Da es hier sehr stürmt, werde ich erstmal eine Route gegen den Wind nehmen, dann hab ich es auf dem Rückweg leichter. Das geht meist so eine Stunde lang.

Natürlich bin ich auch am klöppeln und stricken, aber langsam. Sowie mal was fertig wird, zeige ich es euch.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche und verabschiede mich mit zwei Bildern aus unserm Garten.


Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni
    das tut mir auch immer gut und ich radle manchmal 30 oder mehr Kilometer und es dankt mir mein Körper.
    Viel Spass dabei
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Bewegung tut gut. Nur schade, daß in diesem Sommer das Wetter nicht immer mitmacht. Aber was solls kann man ja leider nicht ändern. Machen wir das Beste draus.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    radfahren ist immer gut...auch gegen den Wind. Es ist aber auch schön bei Dir oben!!!!
    Mein Garten bekommt momentan auch eine Intensivpflege....er hat es nötig. Aber es macht bei dem Wetter auch richtig Spaß!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen