Sonntag, 13. Februar 2011

Eisig

war der Wind gestern und so bin ich froh, dass meine neue Mütze nun endlich getrocknet ist.

Gestrickt ist sie aus "Ecco" von Zitron, das ist eine schöne, weiche 100% Merinowolle. Ich habe Nadel 3,5 verwendet, jetzt nach dem Waschen ist das Bündchen doch ein bißchen weit, so werde ich mir noch einen Gummifaden einziehen.
Über mein nächstes Projekt kann ich leider noch nichts berichten, es muß geheim bleiben, da ich an einer Wichtelaktion bei Martinas Bastelundhobbykiste mitmache.
Dabei würde ich euch das Garn soo gerne zeigen, die Farbe ist so toll....
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag abend.
Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Deine Mütze sieht total schick aus liebe Moni! Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Hab noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, die Mütze sieht total gut aus,hab viel Freude damit!
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni! Die Mütze und auch die Wolle gefällt mir sehr gut. kann man ja auch noch brauchen bei dem Wetter. LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    na, bei Euch braucht man die Mütze noch, oder?
    Bei uns scheint seit über einer Woche die Sonne bei immer um die 12 Grad herum.

    Hast du mitbekommen, dass Monika Eckert eine neue Windsbraut im KAL anbietet? Kostenlos per mail. Schau doch mal in der Klabauter KALs Gruppe bei Ravelry.
    Das wäre doch bestimmt ein Tuch für dich. ;-))

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Judith,
    du bist wirklich sehr begabt darin, Viren zu verstreuen *lach* und gegen diese Kreativ-Viren gibt es kaum Medizin....
    Werde mal gucken...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Mütze, Moni.
    Bei diesem kalten Wetter wirst du sie sicherlich noch oft tragen können. Die Merinowolle wärmt bestimmt gut.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Die Muetze gefaehlt mir sehr.
    In dieser Woche habe ich mir auch Stricknadeln gekauft.Und wenn meine Decke fertig gehaeckelt ist werde auch ich mich daran versuchen.

    Ich wuensche dir einen guten Start
    in die neue Woche.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen