Samstag, 26. Februar 2011

Wolle wickeln

Seit längerer Zeit habe ich zwei Stränge Wollmeise Twin, heute habe ich nun den einen aufgemacht und wickel ihn gerade zu einem Knäuel. Dabei bin ich ausnahmsweise mal ungestört, meine beiden Fellnasen schlafen...

Bei ravelry gibt es in der Klabautergruppe ein neues Mystery, die Windsbraut "Manaus", ich hab mich angemeldet und am 4. März gibt es den ersten Hinweis.
Mal sehen, wieviel Garn ich dabei verbrauche, entweder stricke ich aus dem Rest oder aus dem 2. Strang noch ein paar Stulpen. Ich freu mich schon drauf, wenn es endlich losgeht.
Es gibt doch nichts Schöneres, als wieder was neues anzufangen.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    eine wunderschöne Farbe hast Du Dir ausgesucht...ist auch meine ;-)))

    Viel Spass beim Windsbraut stricken wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni
    ich habe dein Blog gefunden muss sagen er gefällt mir sehr gut und deine Handarbeiten und alles andere.
    Die kräftige Lila Farbe ist sehr schön wäre auch meine genauso.

    Viel Spass dabei und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ui das ist aber eine schöne Farbe moni gefällt mir seht gut. Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Moni, Wolle wickeln geht am besten wenn die Lieben schlafen. Wobei meine immer gleich ganz flott wieder aufwachen, wenn ich denke ich könnte..... :-)

    Die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich bin schon gespannt, wie ein Flitzebogen, auf Deine Windsbraut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,

    die Wolle sieht ja toll aus. Lila ist eh eine von meinen Lieblingsfarben.
    Ich habe mir für die Windsbraut eine rosa Wolle bei Jakob-Wolle gekauft.
    Ich freu mich schon auf den KAL.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, da hast Du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Anstricken ist auch meine liebste Disziplin.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Deine Wolle gefällt mir auch sehr gut, Moni.
    Ich hatte hier bei dir von dem KAL gelesen und mich auch noch gerade rechtzeitig dazu angemeldet. Hoffe, das meine bestellte Wolle noch zum WE kommt, Farbe hellblau.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen