Dienstag, 15. Februar 2011

60. Leserin

Liebe Caroline,
ich begrüße dich ganz herzlich als meine 60. Leserin, schön dass du hierher gefunden hast. Bei mir dauert es ja meist ein bißchen länger, bis es wieder was neues zu zeigen gibt, da ich nicht soviel Zeit habe.
Ich freue mich dann immer riesig über eure Kommentare und Anregungen und sowie ich mal ein bißchen Zeit habe, besuche ich eure Blogs und staune immer wieder, was ihr so alles macht.
Das ist die richtige Entspannung nach einem Arbeitstag und ich bekomme immer neue Ideen und Denkanstöße, so dass es mir in meiner Freizeit nie langweilig werden wird.
Auf deinem Blog Carolines Seifen habe ich mich auch gerade umgeschaut, schöne Sachen machst du da, es lohnt sich wirklich mal reinzuschaun.
Gleich werde ich mich mal ein bißchen um den Haushalt kümmern, einkaufen und kochen und heute nachmittag stricke ich weiter an meinem Wichtelgeschenk.
Davon kann ich euch leider nicht mal die Wolle zeigen, sonst ahnt mein Wichtelkind gleich, was das mal wird...
Bis bald. Liebe Grüße
Moni

1 Kommentar:

  1. Liebe Moni,

    recht herzlichen Dank für Deine netten Zeilen zu meinem Blog. Ich habe mich darüber sehr gefreut, zumal ich noch nicht lange Bloggerin bin.

    Mir geht es ähnlich wie Dir. Ich kann mir auch stundenlang Blogseiten anschauen.

    Inzwischen habe ich Deine Seite auch in meine Blogliste aufgenommen. Dann kann ich mich auch von Deinen Klöppel-Fortschritten überzeugen.

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen