Samstag, 5. Januar 2013

Doubleface - Doppelstricken probiert

Aaalsoo, Sylvester habe ich noch ganz eifrig an meinem Adventskalenderschal gestrickt, aber am 1. Januar habe ich dann doch die Maschen angeschlagen für einen Doublefaceschal.
 Bis gestern habe ich so einige Male geribbelt oder zurückgestrickt. Ich dachte schon, ich bekomme es garnicht mehr auf die Reihe!
Aber mit Geduld und Spucke kommt man der Sache auf den Grund und jetzt habe ich ein paar Reihen geschafft:




 Leider sind die Fotos nicht die besten, ich musste meine alter Kamera nehmen, da die Ladestation von der neuen bisher noch nicht wieder aufgetaucht ist :(

Es ist nicht einfach mit den doppelten Maschen, ich muß mich sehr konzentrieren dabei.Also gleichzeitig einen spannenden Film gucken, geht noch nicht.

Heute abend stricke ich aber wieder an meinem Adventskalenderschal weiter, den will ich nicht aus den Augen verlieren....

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, seid ganz herzlich gegrüßt
Moni

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt auf mehr Bilder!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo moni super ich bin sehr gespannt wie es wird. Der beginn ist ja sehr schön . Da wäre auch was das ich gern mal wieder machen würde. Ganz liebe grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
    Das sieht ja schon ganz toll aus.
    Werden das Schneeflocken?
    Ich bewundere deine schöne Strickerei. Ich kann gerade mal einen Schal in re oder li. stricken.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    mein erstes Mal im Double-Face war ein desaster, da ich kein Geduldsmensch bin, aber ich habe es doch geschafft.
    Es macht Spaß, gäh!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hey Moni!
    Das ist ja hitverdächtig!Kann man so etwas selber stricken?Da bin ich auch gespannt,wie die(Schal) Geschichte weitergeht!
    Viele Spaß und viele Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. der Doppelstrickschal ist einfach toll - bleib dran! Es macht wirklich so viel Spaß!

    AntwortenLöschen