Samstag, 29. September 2012

Herzdeko

Heute kann ich euch das fertig dekorierte Herz zeigen, dass ich mir am Dienstag gekauft habe.




Mein Mann war erst ein bisschen skeptisch, als ich mit dem Herz nach Hause kam. Aber jetzt gefällt es ihm doch ganz gut. Besonders schön sieht es im Schein der Kerze aus. Den kleinen Stoffpilz habe ich heute morgen aus dem Blumenladen mitgebracht.

Mein Zahn hat sich jetzt wieder beruhigt und den Katzen geht es auch ein bißchen besser. Garfield hat eine ordentliche Bronchitis und ist noch ziemlich schlapp, aber er hustet nicht mehr soviel. Das Auge von Merlin wird auch langsam besser. Am Montag müssen wir nochmal zum Tierarzt zur Kontrolle.

So, jetzt werde ich auch die Stricknadeln rausholen. Unser Sohn feiert heute seinen 18. Geburtstag, da ist ordenlich was los bei uns in der Garage. Wir haben gegrillt und ich habe Salate gemacht. Jetzt feiert die Jugend alleine und ich sitze gemütlich in meiner Sofaecke.
Ich hab mal wieder was Neues angefangen. Wenn ich ein Stückchen weiter bin , gibt´s ein Bild.

Lasst es euch gutgehn und habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    schön, dass es deinem Zahn besser geht!

    Da bin ich mal gespannt, was du gerade wieder strickst. Ich liege in den letzten Zügen bei meinem Easy Malland-Tuch...

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Dein Deko-Herz ist wirklich wunderschön! Und auch zeitmäßig grade richtig bei dir gelandet, passt es doch prima auch dann zur Weihnachtszeit.
    Schön, daß es auch deinen Miezen wieder besser geht, ich leide mit meiner Dackeline auch immer mit. Ich wünsch noch gute Besserung, den Katzen und auch deinem Zahn.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist dein Herz !!! Richtig gemütlich.
    Ich hänge zur Zeit hinterher mit meinem Pullover....Habe noch eine Weste für meine Mama auf den Nadeln und dazu kamen noch 2 Aufträge für Socken. Neeee, langweilig ist mir gar nicht....
    Schön, dass dir und deine Katze wieder besser geht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen