Sonntag, 26. August 2012

Weiterstricken am Puzzlekissen - aaaaber....

Tja, ich habe mir ja vorgenommen, jetzt mein Strickpuzzlekissen fertig zu machen. Es fehlen nur noch einige Puzzleteile und so arbeite ich jetzt erstmal an der Rückseite, die diagonal gestreift werden soll.

Garfield findet aber, ich bin schon fertig und das Vorderteil habe ich nur für ihn gemacht...


Er hat es jedenfalls für schön weich befunden und den ganzen Samstagabend drauf geschlafen!

Heute - neuer Tag, neuer Versuch! Aaaber wir haben ja noch eine Katze, klar dass sie auch unbedingt den Weichheitstest machen musste...

"Frauchen, das ist in Ordnung so, kann so bleiben!"

Dabei brauch ich das Teil ab und zu, um mal nachzumessen, ob ich mit meinen Zunahmen richtig liege... Ich glaube morgen abend werde ich mal wieder klöppeln....

Das Wetter lässt hier sehr zu wünschen übrig, Gewitter, Regen und ab und zu zwischendurch Sonnenschein. Diese Blumen habe ich letzte Woche fotografiert, als so schön die Sonne schien:

eine Goldrute, auf der sich die Insekten tummelten

und einer meiner Phloxe

Nun wünsche ich euch einen schönen Wochenanfang und genug Zeit für euer Hobby. Da sieht es bei mir schlecht aus in der kommenden Woche. Da arbeite ich in unserer Zweigstelle und da ich dort alleine bin mit zwei Ärzten muß ich die ganze Woche arbeiten. Also nix mit Teilzeit und freiem Tag oder so! Na ja, dafür muß ich nicht so früh anfangen, das ist auch nicht schlecht.

Machts gut, liebe Grüße
Moni

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,

    vielleicht musst Du Garfield ein bißchen gut zureden, damit er Dich die Decke wieder nehmen lässt.

    LG
    Bärbl

    AntwortenLöschen