Mittwoch, 22. August 2012

Sommerpulli fertig!

Tataa! Nach einigem hin und her mit der Passe und dem Überwinden einer gewissen Lustlosigkeit *hüstel* ist mein Sommerpulli nun fertig. Gerade noch rechtzeitig finde ich, denn heute früh um 6 Uhr wurde es gerade hell, als ich zur Arbeit fuhr und auf den Wiesen lag Nebel, das sah doch schon ein bißchen herbstlich aus....

Schaut mal:






Damit das Muster der Passe gut zur Geltung kommt, habe ich den Pulli auch über einem schwarzen Rolli fotografiert. Hier nun die Daten:

Anleitung von Drops Design Nr 128-11
Garn: SMC Reflect
Farbe: beige mit einem hellbraunen Glanzfaden
Verbrauch: 314 g
NS: 3,25

Nun bin ich froh, dass wieder etwas fertig geworden ist und ich kann an anderen Sachen weiternadeln.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    der Pulli ist wunderschön geworden!
    Hoffentlich gibt es noch viele sonnige Tage, damit Du ihn auch tragen kannst
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche!
    Liebe Gruesse Angela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moni,
    was für ein schöner Pulli ist das geworden!!
    Muster und Farbe sind super.Der würde mir auch sehr gut stehen! ;-))
    Viele Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. dein pulli sieht toll aus. die passe gefällt mir, an so was hab ich mich noch nicht getraut.
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  4. MIr gefällt dein Pulli sehr und ich glaube, du kannst ihn noch einige Male anziehen, der Sommer soll noch etwas bleiben.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    dein Sommerpulli ist sehr chic geworden und du wirst ihn noch ein paar Mal ausführen können, ganz sicher!

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Moni, Deine Tunika gefällt mir ausgesprochen gut - sogar besser als das Original ! Ich hab mir die Anleitung auch gleich mal in meine Projekte kopiert und bedanke mich für diesen Tipp !!

    Ich wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende und lasse einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz hier

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Pulli ausserordentlich gut, liebe Moni. Den zieh mal jetzt schön an .... noch haben wir ja Sommer ... ein bissel ;-)

    Liebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja toll! Ich glaube, den kannst du nicht nur im Sommer anziehen, auf den Fotos sieht man ja,daß er Rolli-tauglich ist.
    Und dann ran an die Klöppel, was solls denn werden?
    Liebe Grüße Bärble

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schoen aus und dabei muss ich an Cleopatra denken.


    Schoenen Gruss

    Annika

    AntwortenLöschen