Sonntag, 26. Februar 2012

Tragebild vom Loop

Im Forum von Martinas Bastelundhobbykiste haben alle ein Tragebild verlangt und so habe ich den Loop von seinen Stecknadeln befreit und um Töchterchens Hals drapiert:



Hier sind nun die Bilder, die Wolle ist wunderbar weich und kratzt kein bißchen.

Wir haben heute im schönsten Sonnenschein einen Spaziergang gemacht, ich hatte die Hoffnung, dass frische Luft meine Kopfschmerzen vertreiben könnten, seit gestern hänge ich hier rum und fühle mich nicht so gut. Gleich trinken wir erst mal Kaffee und dann gehe ich heute ganz früh ins Bett, denn morgen ist im Labor wieder Großkampftag, wie immer montags und da möchte ich meine Kolleginnen nicht hängen lassen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. der sieht wirklich toll aus gruss renata

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop ist wunderschön geworden - gefällt mir ausgesprochen gut Moni !

    Kopfschmerzen - du Arme ... ich hoffe, dass Du Morgen wieder fit bist - ich hatte über 30 Jahre ständig mit heftigen Migräneanfällen zu kämpfen und weiß von daher, wie man sich fühlt ... ich hab immer gesagt, das sind verlorene Tage

    machs gut und pass auf dich auf

    einen lieben Gruß schickt

    die Mari(anne)

    und beschäftigt sich jetzt mit den Preisen für die Verlosung

    AntwortenLöschen
  3. Hab ja schon gesagt das mir die Art Loop sehr gut gefällt, ich glaube das Muster werde ich mir mal vormerken, für den nächsten Winter, für diesen habe ich gar keine Lust mehr was zu machen. ICH WILL JETZT FRÜHLING!!!

    LG und halt die Ohren steif und wenns nicht geht, dann gehts nicht. Auf alle Fälle gute Besserung

    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht der Loop aus !!!! Moni, ich lach mich noch immer schlapp über deinen Kommentar zu meinem Strickzimmer ..... du bist ja echt ein Knaller *lach*

    Dir auch nen schönen Sonntagabend und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Der Loop ist toll, acu wenn ich keine trage (das "Gewurstel" um den Hals kann ich nicht ab), finde ich sie bei anderen immer schön und das Stricken macht bestimmt auch Spaß.
    Gute Besserung für Deinen Kopf; wie pallt man sich mit so einer Matschbirne fühlt, dass kann ich nur zu gut nachfühlen....
    Liebe Grüße und erhol Dich gut!
    Froggie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni! Hoffe du schläfst tief und fest,während ich das hier schreibe!!!
    ......und morgen ist der Kopf wieder OK!
    Dein Loop sieht super schön aus ! Die Farbe....
    ist einfach schön! (Man kann die Dinger auch
    zum T-Shirt tragen,also das ganze Jahr!!!!)
    Viele Grüße und hol di munter!! Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toll geworden, denke auch für den Übergang genau richtig. Gute Besserung und eine guten Start in die Woche
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. woooow!!! liebe Moni, ist der schön geworden, dieses türkis leuchtet so herrlich und das Muster finde ich traumhaft schön

    ich wünsche Dir einen guten Wochenstart ohne Kopfschmerzen und schicke Dir liebe Grüße mit

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,

    ich freue mich, dass Du den 10. Preis bei meiner Verlosung gewonnen hast :) ))

    Wenn die anderen Gewinnerinnen ihre Preise ausgewählt haben, darfst Du Dir etwas aussuchen.

    Du findest die Übersicht hier:

    http://woll-lust-ig.blogspot.com/2012/02/ubersicht-der-preise.html

    Einen lieben Gruß schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen