Freitag, 8. Juli 2011

Vorfreude

Heute kann ich euch noch kein Bild zeigen, die Fortschritte meiner verschiedenen Projekte *hüstel* sind noch nicht so groß, dass ihr eine Veränderung bemerken würdet.....
Aaber das ändert sich wieder, denn heute war mein letzter Arbeitstag für die nächsten 3 Wochen *freu*.

Morgen fahre ich mit meinen Kolleginnen und zwei von unsern Chefs nach Wolfsburg zur Frauen-Fußball-WM!
Unsere Chefs haben letztes Jahr schon gefragt, wer Interesse hätte und nun sind wir 15 Personen.
Früh morgens geht es los, wir haben eine Führung durch die Autostadt, dann noch ein bißchen bummeln und die Stadt ansehen und abends dann das Viertelfinale. Das ist das erste Mal, dass ich ein Fußballstadion von innen sehe und ich bin schon ganz gespannt. Um 20.45 geht es los, toll dass die deutschen Frauen spielen. Ich drücke die Daumen, dass sie gewinnen.

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Fußball!
    Drei Wochen nicht arbeiten? Ah, du hast Urlaub, prima, einen schönen Urlaub wünsch ich dir.
    Vielen Dank für deinen Tipp wegen der Mustersuche, ich werde jetzt mal sehen, wo ich dann ein Muster finde, das mir gefällt.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    grüß mir Wolfsburg schön. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Fußball. Ich schaue mir das Spiel von Kärnten aus an. Und wenn du im Bild bist, dann wink uns doch mal zu. ;-))
    Da habt Ihr ja wirklich Glück, dass heute in WOB ausgerecnet die deutsche Mannschaft spielt.

    LG, Judith, die so gerne mit in die Volkswagen-Arena kommen würde. ;-))

    AntwortenLöschen