Freitag, 29. Juli 2011

Ich war mal kurz weg...

Bin wieder da, letztes Wochenende sind wir mit dem Womo an die Nordsee gefahren. Der Campingplatz in Bensersiel liegt ja vor dem Deich, so dass man immer schön aufs Meer schauen kann.
Die ersten Tage war immer Wasser da - nämlich von oben. Meine Güte, so einen verregneten Urlaub hatte ich noch nie. Aber trotzdem habe ich mich super gut erholt, es war mal wieder viel Zeit für langes frühstücken, reden, lesen und natürlich stricken.
Wenn ich morgen alles ausgepackt habe, kann ich euch wieder ein paar Fortschrittsbilder zeigen.
Jetzt dreh ich erst mal eine Blogrunde und schau, was bei euch  so alles los war.

Ich wünsch euch ein schönes, kreatives Wochenende und verabschiede mich mit einem Sonnenuntergang über der Nordsee.

Liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Hach... da kriegt man ja schon fast Sehnsucht nach der Ferne.

    AntwortenLöschen
  2. schön trotzdem ich fahre auch bald an die Nordsee egal wies Wetter wird, hauptsächlich geniessen rausd aus dem Alltag.

    Schön das Foto.. wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    schön, dass du dich trotz Regen erholt hast. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Also ist ein verregneter Urlaub auch für irgendwas gut. Und so lang man nicht mit Zelt unterwegs ist....
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen