Mittwoch, 25. Mai 2011

Es blüht...

... im Garten überall, unseren Feuerdorn wollten wir eigentlich im zeitigen Frühjahr etwas kürzen, aber irgendwie sind wir nicht dazu gekommen und jetzt bleibt er erstmal so, denn er blüht so schön. Im Herbst hat er orangefarbene Beeren und nach dem ersten Frost kann ich vom Fenster aus die Vögel beobachten, wie sie die Beeren fressen.


Die Kletterrose haben wir von Kollegen  meines Mannes zum Einzug bekommen, das ist jetzt über 20 Jahre her und sie blüht jedes Jahr sehr schön.


Ihr glaubt nicht, was ich diese Woche gekauft habe... Weihnachtsdeko... * hüstel*. Ein großer Sonderpostenmarkt hier im Ort schließt zum Monatsende und jede Woche gab es mehr Prozente auf die Ware. Ich fahre jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit dran vorbei, aber ich hatte meist keine Zeit und Lust mal zu gucken. Bei 90 % bin ich dann doch schwach geworden. Einige Dekoartikel wanderten in meinen Korb und ein verlassenes Knäuel Baumwollgarn in rot suchte verzweifelt einen Besitzer. Ich dachte für insgesamt 64 cent kann man da nichts falsch machen.


Das wär´s erstmal für heute, ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Moni

1 Kommentar:

  1. Schön, wie es bei euch grünt und blüht. Ich finde diese Jahreszeit am schönsten von allen.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen