Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvester-Grüße





Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüsst,
doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.

 Wilhelm Busch


Ich wünsche allen meinen Leserinnen, Freunden, Bekannten ein



Denjenigen, die Sorgen und Kümmernisse hatten, wünsche ich, dass alles ein bisschen besser wird.
Ich wünsche euch Glück, Gesundheit und Zufriedenheit,
Zeit für neue Projekte und für alte, die noch auf Vollendung warten.
Zeit für Freunde im realen Leben und auch für Freunde im virtuellen Netz.
Durch die vielen Möglichkeiten zum Austausch lernt man immer wieder 
Gleichgesinnte kennen, die sich mit der gleichen Begeisterung
auf Neues stürzen, oder einen auch mal aufmuntern, 
endlich mal etwas Altes fertig zu machen.

Ich möchte mich bedanken, bei denjenigen, die sich ein wenig Zeit für einen Kommentar nehmen, das freut mich immer sehr. 
Die stillen Leserinnen sind auch immer herzlich willkommen,
ich weiß wie das mit der Zeit ist und schaffe es auch nicht immer,
etwas zu kommentieren, auch wenn ich es mir angesehen habe.

Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!


Danke an Animaatjes.de für die schönen Bilder,
es lohnt sich, dort mal reinzuschaun

Kommentare:

  1. Auch Dir von Herzen alles Gute für's neue Jahr, liebe Moni! Es ist immer wieder schön, bei Dir vorbei zu schauen :-). LG Nata

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ebenfalls ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen