Sonntag, 11. Januar 2015

Erstes Ufo fertig - Loop Rundumadum

Ich fand es eine gute Idee, als erstes in diesem neuen Jahr ein uralt Ufo zu beenden. Seit einem Jahr schlummerte es in einem Korb, obwohl nur noch ungefähr 10 cm fehlten. Kaum zu glauben oder?

Es ist der Loop Rundumadum.







Gestrickt habe ich ihn aus Jawoll Magic Degrade mit Nadel 3,25
Die Perlen habe ich vor ein paar Jahren auf der "Nadel und Faden" in Osnabrück gekauft. Es war keine Größenbezeichnung dabei, sie waren fast ein bißchen zu klein, gingen oft schwer über den Faden.
Aber nun ist es ja geschafft!

 
Jetzt geht es weiter mit dem nächsten, kurzfristig neu angefangenen Projekt, auch was für den Hals, soviel kann ich euch schonmal verraten.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß beim stricken.

Moni

Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Ufo,das Du beendet hast!Der Loop ist toll geworden!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  2. Ja manchmal kann es frau nicht nachvollziehen, warum sie so kurz vor Ende abstirbt! Gut, dass du ihn befreit hast!
    Die Jawoll Magic Degrade hat immer tolle Farben, aber ich vertrage die leider nicht so dicht am Hals!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Moni
    Ahhh wie schade wäre das gewesen.So schön ist der Loop und mit den Perlchen perfekt. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schön geworden ist dieses Teichen, ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Der Farbverlauf sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    das ist doch mal ein schönes Ufo! Es wurde aber auch Zeit, dieses zu vollenden :-) Ein toller Farbverlauf ist das. Mir gefällt er sehr gut.
    Nun kannst du was Neues stricken, das ist auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    sieht ja super aus. Die Farben kommen so richtig gut raus und die Perlen geben noch einen besonderen Flair. Wenn du momentan auf Loopwelle bist, da hoffe ich, dass es noch kalt genug wird..... aber ich bin überzeugt, dass nach dem Sturmtief der Winter kommt.
    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübscher Loop, Moni! Die Perlen machen sich toll.
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  9. So einen tollen Loop kann man doch nicht als Ufo lassen, tolle Farben und viel Spaß beim Tragen.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni,
    wunderschön ist der Loop geworden. Auch die Farben sind toll. Wäre sehr schade gewesen, wenn er hätte noch länger unfertig schlummern müssen.
    Ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen