Samstag, 31. Januar 2015

Klöppelstern fertig

In der Adventszeit habe ich noch diesen kleinen Stern von Brigitte Bellon angefangen, aber bis Weihnachten nicht fertig bekommen. 
Aber es ist ja jedes Jahr Weihnachten oder?? Mein Klöppelplatz im Wohnzimmer muss dann immer dem Weihnachtsbaum weichen, aber jetzt hab ich ihn wieder eingerichtet und den Stern fertig gemacht.

Hier ist er noch auf dem Klöppelbrett festgesteckt.



Dann habe ich ihn gestärkt und die ganzen Stecknadeln rausgezogen.
So sieht er nun aus



Jetzt kommt er in die Schachtel zu den anderen Weihnachtssachen
und ich habe das Klöppelbrett mit dem angefangenen Schal 
wieder aufgestellt. 

Aber jetzt wird erstmal ein bißchen gestrickt, an meiner angefangenen Strickjacke. Und dann muss ich mich um ein Wichtelgeschenk kümmern, das soll ende März fertig sein. Aber genaueres kann ich euch nicht verraten, denn es könnte sein, dass mein Wichtelkind hier mitliest...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
bis dann
Moni

Kommentare:

  1. Uiiii, ist der schön geworden, stell ich mir am Fenster sehr gut. Das erste Highlight für nächstes Weihnachten, sind ja nur noch 10 mon. Bis zum Advent 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    so fleißig geklöppelt. Sieht echt toll aus. Ja, Weihnachten ist jedes Jahr und kommt immer so plötzlich***grins***
    dIr noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    dein Stern ist ja wunderschön!!!!!
    Und Weihnachten steht sicher wieder ganz plötzlich vor der Tür..... nicht lange nach dem Sommer. Das geht immer so fix.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Der Stern ist wunderschön, liebe Moni, ich bin begeistert von Deiner Klöppelarbeit ;-)))

    Hab einen schönen AonntagAbend und einen guten Start in die Neue Woche
    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen